Jugend

Hier erhalten Sie die Informationen der Hockey Jugend

Anmeldung zur Probephase

Der THC Hürth bietet allen hockeyinteressierten Kindern und Jugendlichen eine 6-wöchige Probezeit an. Diese Zeit soll Dir helfen den Hockeysport, den Verein und Deine Mannschaft in Ruhe kennenzulernen.

In der Probzeit bist Du vom ersten Tag an ein Teil Deines Teams! Du nimmst am regulären Trainingsbetrieb Teil und lernst – nach einer kurzen Einführung – die gleichen Techniken und Taktiken wie Deine Mitspielerinnen und Mitspieler. Für die Probezeit bekommst Du von uns einen Hockeyschläger gestellt.

Aus rechtlichen Gründen, insbesondere damit Du im Falle eines Sportunfalls versichert bist, musst Du auch für die Probephase einen regulären Antrag auf Erhalt der Mitgliedschaft im Verein stellen. Diesen kannst Du über den folgenden Link herunterladen: Antrag auf Erhalt der Mitgliedschaft.

Den ausgefüllten Antrag schickst Du bitte per Post an:

Tennis- u. Hockey-Club Hürth “Rot-Weiss” e.V.
Postfach 1612
50333 Hürth

Bitte ergänze auf Deinem Antrag handschriftlich, dass Du Dich ausdrücklich erst einmal für die Probephase anmelden möchtest. Eine gute Formulierung hierfür wäre beispielsweise:

Ich melde mich für die 6-wöchige Probephase an und möchte nach Ablauf meiner Probezeit die Möglichkeit für eine außerorentliche, fristlose Kündigung erhalten. Die Kündigung muss innerhalb der Propezeit erfolgen.

Solltest Du Dich nach der Probephase für den Hockeysport entschieden haben, bitten wir dich den Aufnahmeantrag erneut zu stellen.

Wir freuen uns auf Dich!

Advertisements